Dementum Forum

Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 22:51 
Intergalaktischer Spaßmacher

Wir bekommen oft diese Fragen gestellt:

"Wie bewerbe ich mich? bzw wie bewerbe ich mich am besten?"

Wir haben auf unserer Homepage ein leicht auszufüllendes Bewerbungsformular. Wir bitten euch dieses zu benutzen. Es kostet euch weniger Zeit und wir bekommen die Infos die wir erwarten bei eurer Bewerbung.

http://dementum.de/index.php?bewerbung

"Worauf legt ihr am meisten Wert in einer Bewerbung?"

Wir legen großen Wert darauf, dass eine Bewerbung verständlich ist. Wir haben keine Lust die Worte/Sätze mehrmals lesen zu müssen um sie überhaupt zu verstehen. Dies passiert leider immer wieder und vermittelt nur den Eindruck, dass euch die Bewerbung nicht wichtig ist. Deswegen nehmt euch lieber ein paar Minuten mehr Zeit und kontrolliert eure Angaben. Das gilt natürlich auch für die Links zu eurem Armoryprofil und zu den Logs - Wenn diese nicht funktionieren, weil ihr via Copy und Paste eure Bewerbungen in jedem 2. Forum verbreitet nehmen wir die Bewerbung meist gar nicht erst ernst. Weiterhin zu erwähnen ist, dass wir sehr großen Wert auf Logs von 2-3 IDs legen. Wenn eure Gilde nicht loggen sollte, nehmt euch die Zeit und macht es einfach selber.

"Ich habe mich gestern beworben und wtf! ich hab immernoch keine Antwort!?"

Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich unsere Bewerber zu benachrichtigen ob sie in Frage kommen oder nicht. Meistens geschieht das binnen einer Woche, kann allerdings auch mal in Zeiten wo wir im Farmstatus nur noch 1-2 Tage die Woche raiden dazu kommen dass es bis zu 14 Tagen dauert. Da wir einfach an Raidfreien Tagen keine Offimeetings abhalten.
Wir bitten ebenso darum, innerhalb der ersten Woche nicht nach einem Ergebnis zu fragen. Eine Antwort kommt nämlich garantiert - via PM hier im Forum.

Welche Schritte muss ich unternehmen um das Bewerbungsformular nutzen zu können?

1. http://www.forum.dementum.de - Im Forum registrieren
2. In der Registrierungsmail selber den Account freischalten
3. http://www.dementum.de - In der Bewerbungssection mit eurem Forenzugangsdaten einloggen
4. bewerben !

Ich hoffe ich kann so einigen Fragen den Wind aus den Segeln nehmen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde